Wäller Freunde Zuchtgemeinschaft im IHR e.V.

gegründet 2000

 

Boomer de la Ville de Tours

 

Wäller

Boomer de la Ville de Tours

ZB-Nr.

IHR

Wurftag

28.02.2008

Geschlecht

Rüde

Eltern

Vater: Tom Taylor vom Kendelflüsschen 

Mutter:Whoopy vom Mount Palis

Nachkommen

15.06.2010 mit Barbarella v.d.W. 4 Rüden/ 7 Hündinnen
03.09.2012 mit Barbarella v.d.W. 5 Rüden/ 5 Hündinnen
03.02.2013 mit Dschiny v.M.P. 5/5 Wäller vom Bambuswald

Fellfarbe

Fauve – non-merle

HD/ED

HD – frei 

ED – frei

Ektopischer Ureter
(eU)

ohne Befund – Kein Hinweis auf eine erblich bedingte Erkrankung der Ureteren,
ausgewertet von der J.-L.-Universität Giessen am 01. Juni 2013.

Augen

PRA – frei

HSF4 – frei, getestet von 

Letzte Augenuntersuchung

 

Gentest


Zahnstatus

 

MDR1

+/+

ZZL vom

8/2009

Besitzerin

Sabine und Jürgen Böhme, 38364 Schöningen

Titel/Prüfungen

Bundes-Gala-Champion

Hundeführerschein beim BHV Stufe 2 am 22.5.2010Begleithundeprüfung / VT bestanden am 31.10.2010

Gewicht

32 kg

Größe

63 cm

Activities

Mantrailing

Züchter

Simona Mensching


Ausgewertet von 



Boomer ist ein sehr lieber und recht ausgeglichener Rüde. An Menschen und Artgenossen ist er sehr interessiert, aber verhält sich dabei nicht aufdringlich. Er lernt schnell neue Tricks und ist mit Such- und Apportierspielen zu begeistern.

Neben dem normalen Hundeschultraining betreiben wir zum Ausgleich Mantrailing. Für uns ist er der perfekte Familienhund, der uns fast überall hin begleitet, ob zum Fußballspiel der Kinder oder zum Einkaufen.




E-Wurf von den Wolkentauchern mit Barbarella

F-Wurf von den Wolkentauchern mit Barbarella



C-Wurf vom Bambuswald mit Dschiny vom Mount Palis