Wäller Freunde Zuchtgemeinschaft im IHR e.V.

gegründet 2000

 

K-two vom Mount Palis

 

Wäller

K-two vom Mount Palis

ZB-Nr.

IHR 210269

Wurftag

29.08.2010

Geschlecht

Rüde

Eltern

Vater:    Fa Little Lake (Aussie) 

HD, ED, CSNB = frei

Mutter: Devaki Mon Petit Tresor (Briard)

HD, ED, CSNB = frei

Nachkommen

 ./.

Fellfarbe

Schwarz mit weißen Abeichen N/N = kein Merle

HD/ED

HD – links: 1 normal rechts: noch zugelassen 

ED –

Augen

PRA – frei 

HSF4 – getestet von  – steht noch aus

Letzte Augenuntersuchung

04.04.2012

Gentest

Ausgewertet von

Zahnstatus

Vollzahniges Scherengebiss

MDR1

+/+

ZZL vom

18.11.2012 

Vermerk: ein aufmerksamer, dynamischer Rüde

Besitzer

H. + M. Herwig, 25764 Hillgroven

Titel/Prüfungen

18.11.2012 – Ausstellung des IHR e.V. – Titel: World-Great-Champ 

Wertnote V1

Gewicht

42 kg

Größe

60 cm

Activities

Familienhund und Bespaßer der Feriengäste

Züchter

Liane Brunn

eU-Untersuchung


K – two  wird von der Familie auch gerne “Randale” genannt, was nicht bedeutet, dass er sehr bellfreudig ist, sondern sehr temperamentvoll. Aber er ist auch ein super liebenswerter und allem gegenüber freundlicher Rüde!  Leider ist er ein wenig, zu dick, aber daran wird gearbeitet! Er ist zu allen Zwei- und Vierbeiner, die auch wegen der 3 Ferienwohnungen auf den Hof kommen, sehr freundlich und stürmisch.