Wäller Freunde Zuchtgemeinschaft im IHR e.V.

gegründet 2000

Wällertreffen 2019

am Himmelfahrtswochenende in Spaichingen

 

Wir freuen uns schon auf das nächste große Wällertreffen am Himmelfahrtswochenende 2019 bei Heike und Bernd im schönen Spaichingen in Baden-Württemberg.

Heike und Bernd mit ihren Hunden Lou, Chaya und Anka (2019 wird auch die kleine Bitou dabei sein).

 

Geplant ist ein Wällertreffen vom 30. Mai bis zum 02. Juni 2019. Für diesen Zeitraum steht uns das Gelände der Hundefreunde Spaichingen zur Verfügung . Wir dürfen auf dem Platz mit Zelt und Wohnwagen campieren und das Vereinsheim steht uns auch zur Verfügung.(Dafür im Voraus schon einmal vielen Dank).
Geplant ist neben gemütlichem Beisammensein eine von Heike und Bernd geführte Wanderung zum Klippeneck, dem Sonnenstuhl, mit Blick über den Schwarzwald bis hin zum Feldberg. Eine Strecke dauert ca. 1,5 Stunden. Oben angekommen können wir dann die wunderschöne Aussicht genießen.
Auf dem Platz sind für Euch und Eure Hunde einige Dinge in Planung. Wer hier noch einige Ideen hat, kann sich gerne mit Heike und Bernd (Wäller von der Baar) in Verbindung setzen.
Wenn wir einige Hunde zusammenbekommen,die in die Zucht möchten, wird es an einem Tag auch eine
Zuchttauglichkeitsprüfung und Zuchtzulassung geben.  

 

 

 

 

 

Neben dem Hundeplatz liegt das Freibad Spaichingen, also wer gerne Schwimmen gehen möchte, darf seine Badesachen nicht vergessen.